Ein iPad für alle als Ziel

Durch die erfolgreiche Spendenaktion unserer Pädagogischen Fachkraft Frau Hambrecht konnte die RSplus Lingenfeld weitere iPads für die Schülerinnen und Schüler anschaffen. Verschiede regionale Betriebe unterstützten die Aktion. Insgesamt konnten auf diesem Wege 14 zusätzliche iPads angeschafft werden. Diese ergänzen das aktuelle Angebot in den verschiedenen Klassenstufen. Die größte Einzelspende mit einem Umfang von 7 iPads kam vom ortsansässigen Apotheker Herrn Stefan Meinhardt. Die Schulgemeinschaft der RSplus Lingenfeld bedankt sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden. Die digitale Ausstattung der Schule stellt alle Beteiligten weiterhin vor sehr große Herausforderungen. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung in diesem Bereich. Bei der Übergabe der iPads konnte Frau Hambrecht leider nicht dabei sein, wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei ihr für ihr außergewöhnliches Engagement.

Von links Digitalkoordinator D. Büngener Schulleiter E. Frick und Herr Meinhardt von der Apotheke Lingenfeld