Schöne Feiertage

Die Schulgemeinschaft wünscht allen schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2019.

Gute Vorsätze gibt es eine ganze Menge. So fände ich es schön wenn wir alle versuchen in manchen Fällen etwas netter und freundlicher miteinander umzugehen. Wenn alle versuchen sich an die Regeln zu halten und wir uns einen gewissen Respekt entgegen bringen, würde das sicher oft helfen. Die Basis für eine gut funktionierende Gemeinschaft ist immer ein respektvoller Umgang, das bezieht sich auf Schüler, Eltern, Sekretariat, Hausmeister und das Kollegium. Es wäre schön wenn wir es mindestens versuchen oder in dem ein oder anderen Fall uns im Laufe des Jahres mal daran erinnern.

Ab 07.01.2019 sind wir wieder erreichbar und starten ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten

Categories: Sonstige